Über 1000 zufriedene Kunden allein im letzten halben Jahr.
Im folgenden ein paar einzelne Kundenstimmen die ich nach Rücksprache hier veröffentlichen darf.
Aus Gründen der Diskretion wurden die Namen geändert.


Bargeld für Neustart
„Da ich mich dringend beruflich verändern wollte, benötigte ich kurzfristig Bargeld. Auf Empfehlung eines Freundes brachte ich alte Silbermünzen und etwas Goldschmuck zum Cottbuser Goldankauf. Schnell und unkompliziert inspizierte Herr Krasulsky den Wertgehalt und überprüfte diesen zur Sicherheit mit einem chemischen Test. So konnte ich schon am nächsten Tag wichtige Anschaffungen tätigen. Alles in Allem – schnell, unkompliziert und mit sehr guter Beratung.“
Michael S., Cottbus

Internet oder An- und Verkauf vor Ort?
„Meine Mutter bat mich alten Familien-Schmuck zu Bargeld zu machen. Da ich mit dem Handel im Internet Preis- Leistungsmäßig gute Erfahrung gemacht habe dachte ich, dass dies auch in diesem Fall das Beste sein würde. Doch dies sollte sich als Irrtum herausstellen! Sogar der zweite, verbesserte Preis eines namenhaften Internet-Ankäufers, der sich Altgold per Brief schicken lässt, lag bei nur einem Drittel dessen was ich letztendlich beim Cottbuser Goldankauf dafür bekam!
Bloßgut, dass ich noch einen Preis vor Ort eingeholt habe. Den Umweg übers Internet hätte ich mir sparen können. Ich werde Herrn Krasulsky auf jeden Fall weiter empfehlen.
Paul H., Cottbus

Unerwartete Funde
„Durch meinen kürzlichen Umzug fiel mir einiger Gold- und Silberschmuck, sowie eine hochwertige Uhr meines Exmannes in die Hände. Da dachte ich mir, bevor diese wieder bis zum nächsten Umzug in der Versenkung verschwinden, werde ich schauen wieviel dieser ungenutzte Wert noch bringen würde.
Im Cottbuser Goldankauf fand ich heraus, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hatte. Ich war überrascht wieviel Geld ich dafür noch bekam. Somit konnte ich mir sogar noch eine neue Couchgarnitur für mein neues Zuhause erfüllen.“
Sabine W., Spremberg

Erbstücke – nicht immer schön aber wertvoll
„Durch eine überraschende Erbschaft, kamen wir in den Besitz eines 50-teiligen Silber Besteck – Sets, dass nicht mehr zeitgemäß war um es zu nutzen. Die Prägung ließ mich jedoch erahnen, dass es schon noch etwas wert sein müsste. Durch einen Flohmarkthändler bekam ich Kontakt zu Herrn Krasulsky, womit ich Glück hatte wie sich herausstellen sollte.
Da Herr Krasulsky schon im Alter von 14 Jahren damit herumexperimentierte wie man Silber aus Fotofixierbäder auslöst, weiß er auch wie man effizient Silber aus sogenanntem „Auflagesilber“ herausbekommt – womit sich wegen der geringen Mengen kaum jemand abgibt. Dadurch konnte ich aus dem Besteck doch noch gute Summe herausholen.„
Sieglinde K., Peitz

Edelmetall als Wertsicherung
„Seit Anfang der Finanzkrise 2009 mache mir schon Gedanken um mein kleines Vermögen. Und jetzt geht es weiter mit der Finanzierung von EU-Mitgliedstaaten.
Ich suchte einen unabhängigen Rat um mich zu informieren, welche Möglichkeiten ich mit physischen Edelmetallen bei der Wertsicherung habe.
Herr Krasulsky bestäigte meine Bedenken mit interessanten Informationen die man so nicht in den Medien erfährt. Es war sehr gut sich ein Bild aus Sicht eines Edelmetall – Fachmanns zu machen. Danke für die Gute Beratung.“
Klaus-Werner M., Forst